Freitag, 14. Dezember 2012

Mein Frage-Foto-Freitag am 14.Dezember 2012.

 1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

Als wir letztes Wochenende einen Schneemann im Garten gebaut und uns gegenseitig mit Schneebällen beworfen haben.


2.) Da ist was dran?

An unserem Schlafzimmerschrank ist jetzt auch Weihnachtsschmuck dran....


3.) Was machst du gleich noch?

Einen Weihnachtsbaum kaufen gehen.


4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"
 
Das kann doch wohl nicht wahr sein, Mädels!!! Ich hatte in diesem Jahr schon früh meinen Weihnachskranz aus Stoffen fertig. Dann kam Stille....Stille ist bei uns nie ein gutes Zeichen....Meine Hedi-Twins hatten den Kranz schön wieder zerplückt und meinten, sie hätten Pilze gesammelt....Zugedeckt wurde der Kranz mit einem Schnittmusterbogen.

 

5.) Fast geschrien?

Aber nur fast!!!! Tief durchatmen, ganz ruhig....


Danke fürs Schauen und macht noch schnell bei meinem  


hier im Blog oder bei


mit. 

Es endet morgen um 12.00 Uhr! 

Andere tolle FFF-Antworten gibt es bei Steffi.


1 Kommentar:

  1. Ja, diese Art von Stille:-) Ich habe zwei "Michels" und denen fällt auch oft was Nettes ein. Aber die Hedi Zwillinge sind ja wirklich sehr kreativ!
    Die Schneehosen hasst du aber nicht selber genäht,oder?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi