Wunderbarer Hedi-Fan(Kunden)-Auftrag!
Heute durfte ich einer lieben Hedi-Kundin, die ich übrigens nur aus dem Netz über Facebook kenne, einen Wunsch für Ihre kleine Tochter erfüllen. Sie wollte gerne einen Rock wie ihn meine Mädels haben. 
Wir haben kurz in einer Privat-Nachricht über Ihre Vorstellungen geschrieben, ich habe Ihr einen Vorschlag gemacht und dann war der Auftrag perfekt. Die Bündchen-Farben durfte ich mir aussuchen. Sie meinte, dass ich es schon machen werde. 
Was für ein Vertrauen, obwohl wir uns ja gar nicht kennen....Wow, das ist wohl 2.0. 
Ich bin auf jeden Fall in den Rock verliebt und hoffe, dass sie es auch sein wird!

Schnitt: Sunje von Frau Liebstes, Stoff: Bündchen von Hilco und Dutch Love von Hamburger Liebe, Sweat von Aladina

Danke an meine Hedi-Fans...Ohne Euch würde es keinen Spaß machen. Ich habe ja kein Geschäft und persönlichen Kundenkontakt. Ich sitze alleine in meinem Nähzimmer und tüftel neue Hedi-Teilchen aus. Nee, stimmt ja gar nicht. Unsere Hedi-Hunde-Dame schnarcht meist in dem Korb neben mir...

Ach, und dann habe ich in dieser Woche noch einen so schönen 
Auftrag gehabt. Ein Säuglingsset für die lieben Nachbarn. 

Schnitt: Pumphose von RosaRosa, Amelinchen von Farbenmix, Stoff: Sweat von Aladina
Ich bin ja immer wieder erstaunt wie klein die Sachen sind...Man vergisst das alles so schnell! (Ich rede schon wie eine alte Muddi..., aber so ist es.)

Also, wir lesen uns...Meine Mail-Adresse ist übrigens...hedinaeht@googlemail.com

Eure Nina