Hedi Kappen sind endlich fertig...Shopupdate




YEAHH ihr Lieben, es gibt endlich was für die süßen Kinderköpfe...
Ich habe gehört, dass die Sonne sich in den nächsten Monaten vermehrt zeigen soll und da brauchen doch alle Kinder etwas Schutz, oder?! Die neuen Hedi-Kappen haben hinten ein dehnbares Bündchen und sind dadurch super flexibel und lange tragbar. Für coole Mädchen und Jungs! Jawoll! Und weil es ja schon in den letzten Tagen so schön warm war, trägt mein Hedi-Mädchen auch nur noch Unterhemd. Das ist schick, meint sie. Na, ja...von ihrem Vater hat sie das nicht.





Alle Kappen sind natürlich Unikate und ab sofort im Shop für 22 Euro zu haben.



Die Hedi Kappen sind etwa ab zwei Jahre bis fünf Jahre oder länger tragbar. Gefallen Sie dir??

Bis bald und tausend Knutscha, deine Nina von Hedi