12 von 12 im Mai




Puh, was für ein Wochenende! Mädels beide krank, aber dank schneller Medikamente auch wieder schnell gesund! Dann waren die Schwiegereltern noch für ein paar Tage zu Besuch - die sind nach sieben Stunden Autofahrt aber auch wieder heil zuhause angekommen. 
So, und nun könnt ihr mich gerne wieder durch meinen Alltag begleiten und ich zeige euch zwölf Bilder vom heutigen Tag. 


Ich hoffe doch sehr, dass alle Muddis einen schönen Muttertag hatten. Meine Mädels haben mir im Kindergarten Lesezeichen bebastelt und geschenkt. Tulpen gab es dazu. 

 
Nachdem wir die Schwiegereltern nach dem Frühstück verabschiedet hatten, bin ich Laufen gegangen. Vor ein paar Jahren bin ich Halbmarathon gelaufen, jetzt krücke ich so vor mich hin. Heute waren es knapp sechs Kilometer. Aber es tut sooo gut!!!


Mucke an und Kopf frei!

Mittags dann sind wir in die Schanze gefahren und haben einen Schaufensterbummel gemacht. So hieß das zumindest in meiner Kindheit. Vorbei an netten Kinderläden.


Und Wandmalereien, denn "Wildes Plakatieren ist verboten?"


Zum Mittagessen sind wir dann ins Hatari.  
 

Burger und Pommes. Yeahh. Meiner mit Bruschetta und Rucola - sehr lecker aber echt viel. 



Weiter ging es durch das Schanzenviertel zu Herrn Max - ein wirklich grandioser Konditor und so ein schönes Ambiente!


Unseren Kuchen haben wir aber mit nachhause genommen, weil leider alle Plätze besetzt waren. Ehrlich gesagt hatten wir auch nicht damit gerechnet, dass wir hier noch ein Plätzchen bekommen würden.


  
Unsere Nachbarn kamen dann noch auf nen Käffchen vorbei und die Kinder tobten durchs Haus. Runter kommen sie dann nur noch durch ein Buch. Dieses Peter Pan Buch haben wir am Samstag gekauft und sie lieben es!
 


Abendbrot gab es heute nicht so wirklich - wir waren noch alle satt! Nur etwas Mango.


So, jetzt noch schnell die Küche aufräumen und wischen und dann ab auf die Coach. Tatort gucken

 
 Wenn ihr noch mehr Alltagsbilder sehen wollt, dann schaut schnell bei Caro vorbei. 


Einen schönen Abend wünsche ich Euch! Morgen gibt es wieder den "Ratz-Fatz in den Mund Montag"

Deine Nina von Hedi