Hedische Neuentdeckung am Donnerstag: Giveawayauslosung und Rhabarbereis




Moin, zack zack habe ich ausgelost! 
 
Hier kommt erstmal die Gewinnerin vom Giveaway:

Tataaaaaa....Das Tuch aus dem schönen Polly-Bio-Stoff von Hamburger Liebe bekommt...

Katja von Muttertier!!!!! 
 
Bitte melde dich schnell per Mail bei mir und gib deine Adresse an: hedinaeht@googlemail.com

Danke an alle, die mitgemacht haben!!! Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! Danke! 
Bei anderen Bloggern gibt es vielleicht oft größere Gewinne, aber beachtet bitte, dass ich meine Giveaways aus der eigenen Tasche bezahle. Ich mache das für euch als kleines Dankeschön! 





Weil es ja draußen noch ein paar Tage heiß bleiben soll, habe ich heute außerdem noch eine kleine Idee zur Abkühlung für euch. Ich habe vorgestern wieder den leckeren Rhabarbersaft gemacht - das Rezept dazu findet ihr hier.

 
Aus einem kleinen Teil des Saftes habe ich Wassereis gemacht! Die Kinder waren alle begeistert und ich fand es auch sehr lecker und erfrischend. Probiert es mal aus!


Ach, ich werde ab Ende nächster Woche meinen DaWanda-Shop und den Blog in die Ferienzeit schicken....Meine Mädels sind dann drei Wochen zuhause und ich möchte einfach den Kopf für sie frei haben und den Sommer genießen und nicht andauernd Mails checken...
 Bis dahin nehme ich noch gerne Bestellungen zum nähen an. 
Der Blog wird aber nicht ganz dicht gemacht, sondern hier warten ein paar Überraschungen auf euch! Ich habe zwei Gastbloggerinnen eingeladen, die unter anderem zwei Ratz-Fatz-Gerichte vorstellen und neue inspirierende Ideen präsentieren. Ich stelle die Mädels aber vorher noch vor. Versprochen! 
Das wird ein Spaß!

So, nun nähe ich mal ne Runde! Ich habe nämlich gestern neue Stoffe von enemenemeins bekommen. 



Hammer Farben und alles Bio...Mannometer sind die schön! 

Alles Liebe!

Nina 



Leave a Comment

  1. ich??? oh!!!! wirklich?? ich habe noch nie was gewonnen und dann sowas tolles....ahhhhh
    Nina, you made my day <3 !!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi