Shopupdate: Dreieckstücher mit - ja genau - Rollsaum!




Moin!

Ich hatte es ja hier schon erzählt...Ich kann endlich auch Rollsaum. Verrückt! Und frage mich wirklich, warum ich das nicht schon eher ausprobiert habe. Wirklich toll! Schnell habe ich einen neuen wunderbaren Stoff bestellt, um Tücher herzustellen. 
Bei Aladina -den Link dazu findet ihr in der rechten Sidebar bei Shoppingtipps- gab es einen tollen gepunkteten Popeline in Jeans-Optik. In dunkel und hell. 

Erst hatte ich mir ein großes Dreieckstuch aus dem Punktestoff gemacht und mit neon-gelb umrandet. Gelbe KAM Snaps dran und fertig. Damit fahre ich jetzt zur See! Ahoi!



Weil ich auf das Tuch jetzt schon so oft angesprochen wurde, habe ich eins auch für den Shop gemacht.



Insgesamt gibt es die Tücher in drei Größen. Für Babys und Kleinkinder, für Kinder und junge Erwachsene und für große Mädels und Erwachsene. 

Das große Tuch ist so groß, dass man die Enden einfach nach vorne umwickeln kann. Die kleineren sind zum Binden. 

Heller Popeline in Jeansoptik mit Punkten und pinken Saum

Dunkler Popeline in Jeansoptik mit Punkten und neon gelben Saum.
 Für den etwas helleren Punktestoff habe ich ein pinkes Garn verwendet.

Alle Dreieckstücher findet ihr hier in meinem Shop:


Wenn ihr Fragen dazu habt, dann schreibt mir gerne dazu eine Mail.

hedinaeht@googlemail.com

Herzliche Grüße von der See ähh Hamburg, 

Nina von Hedi

 




Leave a Comment

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi