Shopupdate




Hello,

die Sonne brennt und im Auto ist es heiß....Hier in Hamburg zumindest! 
Deshalb habe ich für den DaWanda-Shop einige neue Hedi-Kappen genäht. Wie immer sind es Unikate und für Kinder ab circa 2-5 Jahre. 



Durch das Bündchen hinten sind alle Hedi Kappen sehr elastisch und passen sich dem Dickkopf gut an. Das kann ich aus Erfahrung sagen....Hier habe ich eine Art Sweat genommen, der auch elastisch ist.


Diese Sonnenmütze aus grünem Feincord wollten meine Mädels irgendwie nicht aufziehen. Auch Bestechung half da nix. Also habe ich mir schnell ein neues Model ausgeliehen. Sie ist übrigens gerade zwei Jahre alt geworden und ihr passt der Sonnenschutz auch super. Danke, sooo süß!


Diese hier ist aus Jeans...Alle Hedi Kappen sind für Jungs und Mädchen geeignet!


Und kaufen könnt ihr sie hier in meinem DaWanda-Shop. Klick.

Auch die Hedi-Haar-Weg Tücher sind bei uns gerade als Sonnenschutz im Einsatz. Die bekommt ihr hier...

Klick.  

Ich werde hoffentlich heute oder in den nächsten Tagen noch neue Modelle einstellen... 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Wir werden die Sonne genießen!

Alles Liebe und bis bald, deine Nina von Hedi

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi