Welcome Frollein Pfau und cajomata bei Hedi!




Moin ihr Lieben, 

wir wollen etwas Urlaub machen - einfach mal den Rechner zuklappen, nicht andauernd nach Mails gucken, keine feinen Stöffchen vernähen - Gehirn aus! So. 

In diesen Sommerferien bleiben wir in Hamburg! Nach zwei Umzügen innerhalb von einem dreiviertel Jahr sind wir froh, dass wir unser Heim mal genießen können. Wir haben Tagesausflüge geplant, aber vielleicht bleiben wir auch jeden Tag im Garten - wer weiß das schon? Ich freue mich drauf!


Ich habe für meine freie Zeit wunderbare Gastbloggerinnen eingeladen, die euch hier mit neuen Ideen überraschen werden. Seit ich dieses Blog hier schreibe und sonst auch ganz gut vernetzt bin, passieren wirklich die unglaublichsten Sachen.

Bei Frollein Pfau aus Köln hatte ich gelesen, dass sie eigentlich vom Niederrhein stammt...Ich ja auch! Na, ja, dann kommt man schnell ins Gespräch, liest gegenseitig die Blogs und ist sich symphatisch. Ist doch richtig, oder? Sie hat schon einige meiner Rezepte nachgekocht und hier gezeigt. Vanessa wird zwei "Ratz-Fatz in meinen Mund" Montage übernehmen und ich verspreche euch: Ihr werdet eure Tellerchen ablecken wollen! 

Meine zweite Gastbloggerin ist Wibke alias cajomata, die der Lieben wegen in die Schweiz gezogen ist. Ich habe ihre wunderbaren Bilder bei Instagram entdeckt und mich etwas verliebt. Sie näht ihrer Tochter immer so süße Sachen...ist so kreativ! Als ich mal ein Bild ihres Haarbändigers positiv kommentierte, stickte sie mir zwei für meine Mädels und schickte mir alles zu. Einfach so. Ihren ersten Blogauftritt wird sie hier bei mir haben und euch zwei Tutorials zeigen. Das wird der Oberhammer! 

So, meine Lieben!

Ich freue mich auf die freie Zeit und über meine wundervollen Gastbloggerinnen, die hier rocken werden! 

Am Montag geht es schon los! 

Falls ihr auch schon Ferien habt: Genießt sie!

Dicken Knutscha, 

Nina