Das E-Book für die Astronautenmütze Charly ist online!




MOIN!!! 

Wir haben es geschafft! YEAHHH!!!! Ich bin ja sooo glücklich! 

Endlich gibt es das e-book für die Astronautenmütze Charly bei mir im Shop:


 Hier könnt ihr es kaufen:


Entweder du bezahlst mit Pay-pal oder Gutschein, dann kannst du mein E-Book nach Zahlung sofort downloaden, oder ich schicke es dir per Mail. Das aber nur, wenn du mit Überweisung zahlst!

In den nächsten Tagen gibt es Charly übrigens auch in der ebookeria.

Ich danke vielmals meinen Probenäherinnen für diese tollen Designbeispiele: Eine Charly schöner als die andere! Man sieht, dass ihr auch Charly mit Bommel, aus Wollwalk, mit Teddyfutter, zum Wenden, mit Neon-Paspel oder als Dino-Mütze nähen könnt! Der Schnitt kommt ja in drei Variationen zu euch - mit rundem Kopf, eckig und mit Zipfel! Ihr habt also viele viele Möglichkeiten! Die einzelnen Bilder kommen in so einer Collage nicht so richtig schön rüber, aber ich werde sie noch auf meiner Hedi-Facebook-Seite zeigen und sicherlich auch bei Pinterest.



Es waren dabei: 


Wibke: Instagram – Cajomata  

Schaut doch mal bei den Probenäherinnen vorbei, sie zeigen bestimmt in den nächsten Tagen noch viele weitere schöne Bilder zu Charly.
 

Und ein ganz großer Dank geht an Martina von dieformgeber , für das Layout von Charly. 

Ihr seid ein tolles TEAM! DANKE!

Dicken Knutscha, 

Nina 


Leave a Comment

  1. Glückwunsch meine Liebe! Und gerne, die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht ;-)
    Viel Viel Erfolg!
    Liebste Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nina!!!
    Was du in diesem 1 Jahr alles geschafft hast!!!
    Ich ziehe ganz ganz ehrfürchtig meinen Hut vor Dir!!!!
    Sehr gut! Und jetzt dein erstes e-Book! *Applaus, Applaus*
    Lieben Gruß
    die rane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rane! Ich bin auch ganz hin und weg...Rock on! Viele Grüße, Nina

      Löschen
  3. Liebe Nina, herzliche Glückwünsche zum Ebook und weiterhin viel Erfolg! Die Mütze ist super. Und bestimmt erst der Anfang.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht supercool aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Aber schade ich dachte die supersüsse Baskenmütze wird dein erstes Ebook.
    Würde mich auch ganz spontan als probenäherin melden ;). Liebe Grüße aus der alten Heimat.
    Sonjakellermann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. So so so schön! Jede einzelne - und alle zusammen!
    <3<3<3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mütze. Wir haben sie gestern an der Nordsee bei starkem Wind getestet. Sitzt total toll und Hals und Ohren blieben warm! Da werden noch ein paar weitere folgen. Und wo ich hier jetzt auch noch die anderen Beispiele sehe *grins* Haste jut jemacht Nina!

    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi