Die sportliche Frau Charly.




Moin! 

Wenn Muddi am Sonntag auf den Skateplatz geht....und einen auf cool und jung macht, dann kommen diese Bilder raus! Ach, ich mag sie...auch wenn ich jetzt eher mit meinen Mädels dorthin gehe und mich nicht mehr unter die Jugendlichen mischen kann.  

Mein neuer Schnitt, die Kapuzenmütze Charly kann sehr variabel genäht werden. Hier mal sportlich aus Sweat und mit kleinen Neon-Elementen. Der Sternen-Stoff von Swafing war der letzte halbe Meter, den ich bei DaWanda bekommen habe - sehr beliebt dieses Stöffchen. Der Glitzerstern ist von Farbenmix. 
Ich trage Frau Charly zuhause auch als Loop, so kuschelig ist er und draußen ziehe ich dann einfach die Kapuze hoch. Der Schitt wird gerade zur Probe genäht, danke nochmals für die vielen netten Kommentare. Wenn alles glatt geht, dann sollte das e-book noch am Mittwoch oder Donnerstag online gehen. Ihr könnt dann Frau Charly in meinem DaWanda Shop kaufen.

Der Schnitt ist übrigens auch für Männer und große Kinder geeignet! Morgen zeige ich dir dann noch die etwas schickere Version...




Na, sag schon! Wie gefällt dir Frau Charly?

Knutscha. Nina