GESCHAFFT: Das e-book Frau Charly ist online!





 Yeahh, es ist geschafft!

Das e-book Frau Charly ist online und ab sofort in meinem Shop zu finden. Du kannst es gerne mit pay-pal oder Gutschein bezahlen und dann sofort runterladen. In der Bestätigung bekommst du dann einen Link.

Mannometer, das war mal wieder richtig spannend und ich war diesmal echt positiv überrascht, wie wandelbar dieser einfache Schnitt ist. Meine Probenäherinnen haben sich wirklich tolle Designbeispiele einfallen lassen - immer ihrem Typ entsprechend! Aber so soll es ja auch sein. Heute zeige ich euch nur eine zusammenfassende Collage der Designbeispiele und in den nächsten Wochen dann mehr! Meine Mädels tragen übrigens auch gerade sehr gerne meine Frau Charly - ich könnte mir also sehr gut vorstellen, dass der Schnitt auch wunderbar für coole Jugendliche geeignet ist! Und natürlich auch für diejenigen, die keine Kaupze an ihrer Jacke haben und diese vermissen. So, jetzt aber genug gelabert!


Diesmal bedanke ich mich für die tolle Zusammenarbeit bei:













und bei Martina von http://dieformgeber.com/ für die grafische Umsetzung des e-books.

Ihr seid super! 

Ich werde mich nun etwas auf die Blogger-Konferenz Blogst vorbereiten und mir mal die Nägel lackieren...Hi Hi! Sehe ich jemanden von euch dort??

Knutscha, 

Nina

Leave a Comment

  1. Dear Frau Hedi,

    I would like to buy the e-book Frau Charly, but first I have a question.
    Is it only writen in German?
    Regards
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isabel, you can buy the e-book in my DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/product/53900211-E-BOOK-Kapuzenmuetze-Frau-Charly
    But its only written in German...Its possible to pay with paypal and download with a link...Regards, Nina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi