Ein Interview bei Marisa von engelenchen!




Moin ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch ein wenig mehr zu meiner Arbeit, den Hintergründen von Hedi und zu mir erzählen. Die wunderbare Marisa vom Blog und Label engelenchen, die ich endlich bei der Blogst letztes Jahr persönlich kennengelernt habe, hat mich vor einigen Wochen dazu interviewt und heute einen Blogpost veröffentlicht, der mich wirklich gerührt hat! Ihre Einleitungsworte waren so schön formuliert und die Kommentare zu dem Interview so nett, dass ich wirklich sprachlos bin! Und glaubt mir, das bin ich selten, ich alte Quasselstrippe!

Das schönste ist einfach: Ich wurde erkannt und das macht mich glücklich!

Aber nun genug geschnackt - jetzt geht es rüber zur Interviewreihe "Handgemacht & Selbstständig"! bei Marisa! 

P.S.: Bitte stöbert noch etwas in ihrem Blog rum, ich bin jedesmal total angezuckert von ihren tollen gestrickten Werken - leider kann ich das ja nicht!

Knutscha, Nina