Alle Designbeispiele von Frau Madita!




Moin ihr Lieben,

hier kommen alle Designbeispiele von meinen bezaubernden Probenäherinnen! Frau Madita in immer anders und immer anders schön! Nicht lang schnacken - los geht es!
































Tanja: http://www.wolken-haus.blogspot.de/














So, das war es! Nicht zuviel versprochen, oder? Morgen zeige ich Euch dann die Mädchenversion...Knutscha, Nina

Leave a Comment

  1. Hach, alle so schön untereinander auf einem Blick, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So unterschiedlich und alle so schön. Wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hedi,
    meine erste Madita liegt schon fast fertig daheim. Aber ich will unbedingt wissen, wo der wunderschöne grafische Stoff von deine Madita her ist? Ich habe jetzt die ersten 20 Seiten "Stoffe, grafisch" bei Dawanda durchsucht und nichts gefunden. Jetzt muss ich doch mal fragen ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina, den Stoff habe ich bei Glücksmarie in Hamburg gekauft! Das ist ein Art Gallery Stoff designed by Katarina Roccella. Viel Freude damit, deine Nina

      Löschen
  4. Ich habe mich in jedes einziges Designbeispiel verliebt und den Schnitt sofort ausprobiert!
    Er ist großartig. Wird bestimmt niht bei einem bleiben! Danke, danke, danke für den tollen (anfängertauglichen) Schnitt! :)

    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Hab Frau Madita schon genäht und bin ganz begeistert von dem Schnitt!
    http://little-ms-lucky.blogspot.co.at/2014/10/batgirl.html

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi