Fledermausshirt Madita und Frau Madita sind online!





Moin ihr Lieben, 

nach dem teilweise noch sonnigem Wochenende sitze ich hier seit heute früh mit Socken an den Füßen und ärgere mich etwas, dass ich meine Mädels nur mit Sandalen in den Kindergarten geschickt habe. So langsam bemerkt man doch den kommenden Herbst. Manche von Euch haben ja jetzt erst Ferien - das ist schon komisch! 

Ich mag es ja, dass man irgendwann wieder ein Oberteil mit langen Ärmeln anziehen kann... Und so sitze ich hier mit meiner Frau Madita und ziehe die Armbündchen noch etwas runter! Schon kuschelig, während die Bäume sich im Garten vom Wind bewegen. 

Meine e-books "Fledermausshirt Madita" und "Fledermausshirt Frau Madita" sind fertig und schon in meinen feinen DaWanda-Shop eingestellt. Auch diesmal gibt es ein günstiges Set-Angebot und einen Direkt-Download, wenn du schnell bezahlst!

Alle Infos und auch alle Designbeispiele in einer Collage findet ihr dort auch schon! Die Tage zeige ich Euch aber alles noch mal ausführlicher! 
Es sind wieder so viele unterschiedliche Beispiele entstanden.

Meine Frau Madita haben ja viele schon bei Instagram gesehen. Hier z.B. oder auch hier. Habt ihr auch schon die Version von Susanne (Hamburger Liebe) gesehen? Cool, oder? 
 
So, jetzt mache ich mir mal schnell was zu essen...Sonst fall ich um! 

P.S.: Geht ja gar nicht, ich falle nicht um...ich habe ja Fledermausflügelchen! Ha! (dööööferer Scherz geht nicht-sorry)

Knutscha, Nina







 

Leave a Comment

  1. Ohh, da ist es ja endlich!!!!
    Aber ehrlich, Herbst möchte ich eigentlich noch nicht!!!! Ich finde der Sommer war noch gar nicht so richtig da....
    Aber Deine Maditas, die will ich trotzdem......
    So und nun viel Spaß beim fliegen, denn umfallen tuste ja nicht, gelle....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hab's direkt bestellt. Ich liiiiebe Fledermaus-Shirts. :-)
    LG bine
    (die aus Krefeld)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist sie da... ein traumhafter Schnitt!!!
    Ich wurde schon so oft danach gefragt :-).
    Liebe Grüße & viel Erfolg!!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich hab neulich bei Susanne schon gestanden, dass ich mich jetzt auf den Herbst freue ...
    Meine Lütte war auch mit Sandalen unterwegs ... hier wurde es dann aber noch richtig warm.
    Ich finde, jetzt können lange Ärmel ruhig kommen .... :-)
    LG Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll ! Kann ich bei der Verlosung nochmal umswitchen???? Dann hätte ich davon nämlich gerne eins :)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Frau Madita. :-) Danke für wieder mal einen super Schnitt von dir!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi