Hamburger Liebe: Aloha zusammen - Ich bitte zum Tanz!







Hüfte rechts, Hüfte links, ein Bein nach vorne, wieder nach hinten und dann die Arme mitschwingen lassen! 

Ich mag es zu TANZEN und Musik zu hören! 

Die Liebe zur Musik hatte ich in den letzten Jahren fast vergessen. Als unsere Mädels noch so klein und ich ununterbrochen im Einsatz war, konnte ich eine weitere Beschallung nicht mehr ertragen. Das waren mir einfach zu viel Geräusche auf einmal. Wenn z.B. ein nerviges Lied im Radio kommt und man es endlich ausmacht und dann tief seufzt, weil es endlich aus ist - so habe ich mich in den letzten Jahren gefühlt. Da war einfach kein Platz mehr für Musik. Also blieb das Radio oder die Anlage oft einfach aus.  

Bis vor einigen Monaten hörte ich Musik eigentlich nur noch im Auto!

 Damit ist jetzt aber Schluss! 

Ich drehe jetzt oft die Musik auf und tanze herum - auch mit meinen Kindern. Gerne auch am Wochenende neben dem Frühstückstisch! 
Die Freude, die man beim Tanzen miteinander hat, ist doch einzigartig oder? Miteinander in die Hände klatschen, sich bewegen, sich anlachen! Das ist Lebensfreude PUR! 

Dieses Gefühl von Lebensfreude und dem Miteinander spiegelt sich auch in der neuen Sommerkollektion 2015 von Hamburger Liebe wieder, finde ich! 

 "Kamehameha" 

steht für leuchtende Farben, geometrische Muster mit farbenfrohen Blumen, Schmetterlingen und Flamingos. Für laue Sommerabende am Wasser, Cocktail schlürfend im Garten oder am Strand. Ich freue mich schon auf warme Tage mit Musik auf den Ohren und leichter Sommerbrise im Haar!


Hier habe ich mein Raglankleid Frau Alma genäht. Ohne Nahtzugabe ist der Schnitt auch super für dünnere Stoffe geeignet. Der Stretch-Jersey aus der Kamehameha-Kollektion nennt sich 

Kamehameha Hula Square.

 Passende Webbänder gibt es natürlich auch. Alle Stoffe sind von Händler ab 
sofort bei Hilco vorbestellbar!




Na, habt ihr jetzt auch Lust auf gemeinsames Tanzen in diesen Stöffchen?

 Mein Mann hätte bestimmt Lust und ratet mal, was er dabei anziehen würde!

 Ein cooles Hawaii-Hemd aus dem Popeline "Kamehameha Aloha" - glaubt ihr nicht? 

Dann guckt mal schnell bei Susanne vorbei und lasst Euch von meinem Magnum überzeugen... 

In diesem Sinne:

Alles Liebe und ALOHA,

Nina 




Schnitt: Frau Alma von Hedi
Stoff: Kamehameha Hula Square von Hamburger Liebe
Schuhe: *flipflop
Jacke: Marc O´Polo
Tasche: Maison Scotch
Kette: nicenicenice