Das Ballerinakleid Pina ist im Shop...Ich kann es einfach nicht erwarten!






Moin Moin ihr Lieben,

heute habe ich meinen Probenäherinnen gesagt, dass ich morgen früh das eBook zum Ballerinakleid "Pina" bei DaWanda, Makerist, ebookeria und alles-für-selbermacher einstellen möchte! Jenny meinte dann, dass ich es sowieso schon heute Abend hochladen werde! 

Recht hatte sie! 

Ich kann es einfach nicht aushalten und freue mich riesig! 

Das Ballerinakleid Pina ist ein Kleid mit einem Rüschenrock in den Größen 74/80-158/164. Das Kleid ist so konzipiert, dass das Oberteil aus elastischen Stoffen wie Jersey, Interlock etc. genäht und der Unterrock mit den Rüschen aus Webware genäht werden soll. Es ist aber auch möglich, das Kleid komplett aus elastischen Stoffen zu nähen. Du kannst Pina auch mit kurzem oder langem Ärmel nähen, beide Varianten sind im Schnittmuster eingezeichnet.
Ich bin total erstaunt darüber, dass meine Probenäherinnen es geschafft haben auch die großen Größen für die coolen Kinder lässig zu nähen, so dass es auch noch 10 jährige Kids anziehen! 

Hier kommt schon einmal ein kleiner Vorgeschmack - alle Bilder poste ich noch einmal separat!


Und jetzt viel Spaß mit Pina! 

Das eBook gibt es in meinem DaWanda Shop!

Und bei Makerist, ebookeria und alles-für-selbermacher! Aber dort erst morgen! 

P.S.: Danke auch an Martina von die formgeber, die mir diesen knalligen Titel designed hat!  



Leave a Comment

  1. Yeah!!! Da hast du aber wieder so schön gezaubert!!! Einfach toll. Mein Patenkind ist so glücklich mit ihrer PINA. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden. Ich werde wahrscheinlich erst am Freitag zum bloggen kommen. Aber egal, dann verteilt es sich noch ein wenig!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi