Genähtes: Ein Fledermausshirt Madita aus „Berry Dreams“ von Jolijou.





Moin ihr Lieben! 

Meine Mädels wachsen gerade wie Unkraut. Blöder Spruch, ist aber so. Kaum hat man eine neue Hose gekauft oder genäht, ist sie auch schon wieder zu kurz. Zu eng wird hier nix, denn sie schießen in die Höhe und bekommen langsam aber sicher diese langen, dünnen Beine wie es Mädchen in dem Alter oft haben. 

Also musste mal wieder ein neues Outfit her und da ich das "Fledermausshirt Madita" im Moment für das Alter super cool finde, habe ich eins genäht! Die Farben auf dem weichen Jersey von Jolijou und Swafing kommen super schön zur Geltung. Rosa geht hier bei der einen Tochter immer noch sehr gut, während die andere lieber blau anzieht. Hier gibt es übrigens das gesamte Lookbook - wow so schöne Teile sind da entstanden. 





Ganz herzliche Grüße und bis bald, 

Nina 

P.S.: 

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Cactus Blossom“ & „Berry Dreams“ von Jolijou werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi