Genähtes: Neue Schnittmuster "Latzhose Emma" und "Mantel Ava" - für Kids




Ihr Lieben!

Meine Probenäherinnen kennen mich schon ganz gut: Immer wenn ich sage, dass morgen oder wann auch immer ein neues Schnittmuster rauskommen soll, dann kann ich es abends meist nicht mehr vor Vorfreude aushalten! Das ist mittlerweile schon zu einem "Running-Gag" geworden. So bin ich eben. Mein Mann bekommt meist auch schon Wochen oder Tage vorher sein Geburtstagsgeschenk, weil ich mich dann so freue. Das ist wirklich so. Es stehen schon seit ein paar Tagen neue Hunter-Gummistiefel im Keller, obwohl der Mann erst in zwei Wochen Geburtstag hat. Natürlich habe ich ihm diese schon gezeigt, packe sie dann aber feierlich ein. Und wir tun dann beide so, als ob es eine Überraschung ist! 




Also: Mal "Tacheles". Ich habe zwei neue Schnittmuster für Kids für euch! Eine Latzhose und einen Mantel. 



Die ebooks gibt es zum Einführungspreis von je 4,50 Euro und natürlich gibt es Frau Ava und Ava auch als Set für 8,90. Zum ebook gibt es immer eine Plotterdatei dazu oder man kauft direkt ein Papierschnittmuster. 

Wollt ihr euch mal die tollen Designbeispiele angucken, dann geht es hier zu Emma und hier zu Ava

Hier geht es zum Shop.


Ganz viel Freude damit! Deine Nina 



Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi