Hallo Frühling, 1 Jahr Belly & Mind und eine zwei Euro Aktion bei Makerist!





Ihr Lieben! 

Mensch, die Sonne scheint hier in Hamburg und ich nähe mir gerade meine neue Frühlings- und Sommergarderobe! Nicht, dass mir meine alten Klamotten nicht mehr gefallen würden, aber mittlerweile trage ich Größe M und nicht mehr XL, so wie es vor einem Jahr war. Ein Jahr ist es nun her, dass ich mit Belly & Mind* rund 18 kg abgenommen habe, seitdem viel Sport treibe und mich natürlich immer noch zuckerfrei und lowcarb ernähre. Aber nicht nur das: Ich kümmere mich gut um mich, sorge gut für mich und nicht nur für meine Familie. Ich kann echt sagen, dass Belly & Mind* das Beste war, was mir passieren konnte! Ich war seitdem nur einmal kurz erkältet und fühle mich sehr stark. In meiner neuen Rubrik "Gesund Leben" sammle ich übrigens alles zu diesem Thema. Der nächste Kurs bei Petra Schleifer fängt am 16.04.2017 an* - viel Erfolg allen! 



In den letzten Wochen waren wir ziemlich fleißig hinter den Kulissen und haben alle meine Titel der Papierschnitte und für die ebooks neu gemacht! Ehrlich gesagt, konnte ich sie nicht mehr sehen und zweitens bin ja nicht mehr ich das auf den Titeln. Zum direkten Vergleich guckt euch mal diese Blogposts hier und hier und hier an. Ist das krass oder was? Die Bearbeitung der ebooks dauert noch eine Weile, aber wir sind dran und bald hat alles ein cooles und vor allen Dingen einheitliches Design. 



Genäht habe ich hier mein Schnittmuster "Frau Ida", was es natürlich auch für Kids gibt! Beide Varianten sind im Schnittmuster enthalten. Ihr könnt also selbst entscheiden, ob ihr eine Bluse oder ein Kleid nähen wollt. Ich persönlich finde, dass Viskose am Besten fällt und super angenehm für den Sommer ist. Ihr könnt natürlich auch Jersey nehmen, dann aber besser eine Größe kleiner. Auch den Ausschnitt könnt ihr etwas verkleinern, was natürlich auch im ebook in der Anleitung beschrieben ist.  Alle ebooks gibt es noch bis zum 29.03.2017 für je zwei Euro bei Makerist! Also legt los und näht euch eure Sommergarderobe! Beide Viskose-Stoffe sind von Stoff & Stil.

Ich genieße nun noch etwas die Sonne auf der Terrasse! 

Ganz  viele Grüße, Nina 

P.S.: Am Dienstag erscheint mein neuer Schnitt "Frau Nora" und "Nora". Die Designbeispiele zu Frau Nora findet ihr schon einmal hier und zum Kinderschnitt hier

*Affiliate Links. 


Leave a Comment

  1. Hall meine Liebe! Wirklich unglaublich, wie viel du abgenommen hast! Herzlichen Glückwunsch!! Obwohl ich sagen muss dass du trotzdem auch mit mehr Gewicht hübsch aussahst! Ich bewundere es immer, wenn jemand so einen Ehrgeiz hat. Deine neue Sommer Garderobe kann sich auf jeden Fall sehen lassen!!! Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi