Neue Outfits für meine Mädels und ein Gewinnspiel mit bisgaard!





Moin ihr Lieben! 

Die Bestellung meiner Mädels war folgende: "Bitte einmal so nähen, dass es gekauft aussieht. Also ohne Schnick-Schnack, so ganz normal und cool." Ok, ok, sonst äußern meine Mädels kaum ihre Wünsche und lassen mich immer so machen wie ich meine, aber die Zeiten ändern sich langsam. Bis jetzt ziehen sie noch gerne meine genähten Teile an, aber nun muss es "wie gekauft" aussehen. Also gut. 

Heute zeige ich euch vier neue Shirts aus der neuen Serie "Tender Kiss" von Albstoffe und Hamburger Liebe und unsere neuen Schuhe von Bisgaard, die ich mir aussuchen durfte. Und natürlich habe ich auch an euch gedacht! Am Ende des Blogposts könnt ihr ein paar Gummistiefel gewinnen, die ihr euch in den Größen 20-40 aussuchen dürft. Cool oder was?



Der Klee ist ein super schöner Jacquard und die Ärmel sind aus einem Double-Face genäht, der super schön weich ist. Die Patches von Hamburger Liebe, die ihr bei Kunterbuntdesign als Stickdatei oder auch fertig gestickt kaufen könnt, habe ich übrigens mit Textilkleber angeklebt. Ich bin gespannt wie viele Wäschen alles an seinem Platz bleibt! 


Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer, wo meine Mädels dann endlich diese wunderschönen Sandalen von Bigaard anziehen können. Sie sind wie gewohnt aus butterweichem Leder und sehr bequem. Schon als meine Mädels ganz klein waren, waren es meine liebsten Schuhe. Mittlerweile haben sie Schuhgröße 35 und ich frage mich ernsthaft wo das noch hinführen soll. 


 Bei meinem neuen Schnittmuster "Nora" kommt der Double-Face von Albstoffe und Hamburger Liebe besonders schön zur Geltung. Der Kragen wirkt aus diesem Stoff super schön. Es gab übrigens nicht wegen des Einhorns Streit, sondern wegen des Kackhaufens - da soll mal einer die Kids verstehen! 






UPDATE: Die Gewinnerin (Barbara Piromalli) wurde per Losverfahren gezogen und schon benachrichtigt! 
Und nun gewinnt doch gerne noch ein paar Gummistiefel von Bisgaard in eurer Wunschgröße 20-40. Kommentiert einfach hier unter diesem Blogpost welchen Gummistiefel in welcher Größe ihr zugeschickt bekommen wollt. Schreibt gerne eure Mail-Adresse dazu, damit ich den Gewinner anschreiben kann. Das Gewinnspiel endet am 17.04.2017 um 20.00 Uhr. Ein tolles Ostergeschenk für euch sozusagen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung in bar nicht möglich. Ich werde den Gewinner per Losverfahren ziehen und dann per Mail benachrichtigen. 


Ich freue mich nun auf Ostern und wünsche euch ein paar schöne Tage und Ferien! Kuss, Nina 



Noch einmal alle Infos zusammen:

Stoffe von Albstoffe und Hamburger Liebe (Tender Kiss): Ab sofort von Händlern vorbestellbar und Auslieferung im Mai
Schuhe: Bisgaard (PR-Sample)
Patches: über Kunterbuntdesign
Schnittmuster: Nora 




Leave a Comment

  1. Tolle Shirts
    In die Sandalen bin ich total verliebt
    Ja und die Gummistiefel sind ja mal auch toll! Ich würde mich über ein paar für meine Tochter in 37 freuen
    Und wenn dann gern das Modell 2
    Vielen Dank
    LG Julia (mchaouri80@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mädels haben aber auch echt 'nen coolen Geschmack und Style...da fallen die Äpfel nicht weit vom Stamm ;) Und Gummistiefel braucht man natürlich rund ums Jahr genauso, wie man schöne Schnitte für Kleidung braucht. Für meine kleine Motte würde ich zu gerne passende Sachen zum klassischen Modell Nummer 1 nähen. Das geht ja zu allem. In Größe 30 sollten wir definitiv noch dieses Jahr reinpassen und dafür darfst du mir gerne die Gewinnbenachrichtigung an lille-mol(ät)web.de schicken <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie toll!!! Ich finde die Stiefel Nummer 2 in Größe 40 toll!!! Begeistert :)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ja die Damen entwickeln ihren Kopf mein Mädel sie schlägt mir sogar schon vor wie was aussehen könnte! Ihr würden die 2. In Größe 32 gefallen. Und du mach weiter so tolle Zeitgemäße Schnittmuster Griassle Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts und in den Stoff bin ich richtig verliebt.😍
    Die Gummistiefel finde ich auch klasse, aber da ich mir bereits ein tolles Exemplar gegönnt habe, würde ich gerne das Modell 2 für meine Tochter in 2 gewinnen 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Tolle Shirts, tolle Schuhe und natürlich auch tolle Kinder! Ich würde gerne Stiefel Nr. 1 in Größe 40 gewinnen wollen

    Viele liee Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schöne Stoffe! Und Schuhe! Und das Schnittmuster für Frau Nora muss ich mir auch noch besorgen. Das sieht so schick aus! Und Gummistiefel hätte ich gerne in Größe 38 in der 1. Variante! Viele Grüße Mirjam (luftballonsundseifenblasen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle T-shirts und tolle Stiefel.
    Ich find Nr. 1 am coolsten, passen zu allem .... ach ja, grösse 39 wäre toll .
    lamgirls@web.de
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    awhhhhhhhhh wir lieben Bisgaard Schuhe <3 <3 .... wobei ich lieb sie halt ;-) ...aber der Große trägt sie auch super gerne und die mit STern sind ja auch Superheldenschuhe *lol* ..und die KLeine kann sich ja noch nicht beschweren *lach* ....traurig bin ich da ich die Schuhe leider nicht tragen kann, denn sie gibt es nicht in meiner Schuhgröße :-( :-( .... so attock dacht ich jetzt ach ne für die Kinder mag ich ja lieber die bunten Stiefel, also hier ist nix dabei .... aber ich mach trotzdem mit und "wünsche mir die Nr1 in Gr. 31 für den Großen" ....
    Liebe Grüße an Dich Nina & bis Bald

    Antonia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne die Gummistiefel Nr 1 in Größe 38. Damit ich beim nächsten Nordsee Urlaub nicht immer um die Priele muss:) stetin@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Shirts und tolle Schuhe! Wir würden uns über Modell 3 in Größe 29 freuen. Einen schönen Abend! Gruß Stefanie (stepkes2001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Gewinnspiel! Ich hatte mal ein paar Bisgaard-Schuhe, die ich sehr gerne getragen habe und sogar nochmal vom Schuster reparieren lassen habe. Letztes Jahr sind sie aber leider endgültig auseinander gefallen.
    Ich würde mich freuen, Stiefel Nr. 2 in Größe 26 zu gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  13. was würde ich dafür geben, so nähen zu können :-)
    Und die Gummistiefel häzze ich am liebsten alle drei für mich <3
    aber nein, ich werde vorausschauend sein und mir das Modell 1 in Größe 33 wünschen für meinen Sohnemann :-)

    und ich tät sooo gern mal gewinnen


    Grüße aus dem Schwabenland
    Ulla (ullan@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Shirts. Und tolle patches. Und noch viel schönere Stiefel. Wir freuen uns über ein Modell in Größe 26. Gern Modell 2 oder 3.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Super! Ich bin eh von deinem Blog und deinem Instagram-Profil total begeistert! So tolle Ideen und immer wieder Goodies. Noch dazu bist du sowas von sympathisch! Danke!!!


    Falls du mich unerwarteter Weise ziehen solltest hätte ich gern das erste Modell in Größe 38. Meine Zwillings-Jungs sind eh noch zu klein für Schuhe :-D
    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Super Schuhe, kannte ich bisher noch nicht..... Größe 39 Modell Nr2 bitte GLG. Frieda.Fie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da haben sich der Osterhase und du ja was ausgedacht!
    Perfekt für weite Spaziergänge auf taufeuchten Wiesen...
    Sollte das Glück mir hold sein, würde ich mich sehr freuen über Nr. 2 in Größe 40.

    Schöne Ostern!
    Renate.

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  18. Je häufiger ich die Patches auf Pullis sehe, desto mehr beschleicht mich das Gefühl: haben will! Sehr cool geworden. Deine Mädels können sich glücklich schätzen. :-) Gummistiefel für den Junior wären klasse in schwarz (also die 1) in 25. lG, Kathi (Kathi's-naehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Aber hallo! Die Patches stehen bei uns auch auf der Wunschliste, ich habe meinem Sohn alle gezeigt und er wünscht sich (aber Mama, das ist doch klar!): Das Einhorn. Das hat mich jetzt so überrascht wie Dich der Kackhaufen, was? ;-) Aber ich wünsche mir Gummistiefel! Die Schlichten, in 39, die anderen würde ich aber auch nehmen. Ich wünsche mir schon seit Jahren ordentliche Gummistiefel. Vielleicht ist jetzt meine Chance gekommen! Hibbelhibbel! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir alles, ganz toll!
    Falls ich die Glückliche sein sollte, bitte die Nr. 1 in Größe 40 :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mir Nummer 2 in Gr.22 für meine Tochter wünschen :-)
    carmenundhelgepeters@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das Oster-Gewinnspiel!
    Ich finde das Dessin Nr. 2 am schönsten und würde mich über Größe 38 freuen.
    barbarine"ät"gmx.net
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  24. Moin,
    Modell Nr. 3 in Gr. 36 wäre cool für meine Tochter, da kann die Matsche nicht mehr in die Schuhe laufen wenn sie das Pony von der Wiese holt :-) .
    Lg
    Tanja
    tanjaanton@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina, danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Mein Töchterchen und ich lieben die Bisgaardtreter abgöttisch und müssen demnächst mal los und welche für die warmen Monate kaufen. Sandalen gehören in jedem Fall dazu.
    Meine Kleene hat mir den Auftrag erteilt, eine Nora aus Lenis Dream zu nähen, hier sind also Einhörner noch total angesagt.
    Und dazu würden die Bisgaard-Stiefel in Gr. 35, Modell 1 ganz toll passen.
    Liebste Grüße von
    Katja
    kabo99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. guten morgen, ich höre die stiefel nummer 3 ganz laut nach mir rufen. gerne erhöre ich ihr flehen; bitte lasst mich gewinnen***************** PS ich trage gr. 40

    Barbara.zink@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Geschwister-Outfit!!!
    Gummistiefel in Gr.39 wären der Hit!!!
    Ganz liebe Grüße, Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über die Leostiefel Nr 3 in Gr.39 freuen,damit ich für die kommende Festival Saison gewappnet bin ��
    Annika.Richter1986(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Die mädels werden richtig groß und haben ja schon sehr konkrete Vorstellungen 😃
    Sehr schöne Shirts, der Schnitt ist echt schön. Die Stiefel sind echt toll, ich fände nur 2 in Größe 39 toll, für die Festival und Garten Saison super!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. :-D schöne Shirts und Schuhauswahl!
    Leider sind es keine Stiefel für die Mama - wenn es die in 41 gäbe, wäre ich für die Nr.2! So entscheide ich mich mal für die Nr.1 in 33 fürs Kind :-D das wird sich auch schwer freuen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo. Ja, kenne ich. Kackhaufen? Hach? Da bin ich froh, dass hier die Wahl auf 'yes' and 'no' gefallen ist... ;-))
    Gummistiefel könnte ich hier in Gr 35 Modell 1 gebrauchen oder bin ich egoistisch und nehme 40?! Nein, was für die Tochter... Schöne Osterfeiertafe mit hoffentlich viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Shirts Nina! Meine Tochter hat ja auch schon eins, mir habe ich auch eins genäht. Ich liebe es, dass man so schnell zum Ziel kommt und trotzdem etwas hat, dass wie gekauft aussieht. Übrigens auch die Worte meiner Tochter. Außerdem ist der Schnitt perfekt für Patches, an meinem werde ich sicher auch noch eins ergänzen. Und wegen der Stiefel, die Kinder sind ausgestattet, also wäre es Modell #1 in Größe 40. Dankeschön! :-D

    AntwortenLöschen
  33. Halli Hallo,

    das passt ja wir brauchen dringend NEUE. Uns gefällt Modell 2 und es wird eine Größe 25 benötigt.
    Frohe Ostern!
    dajuscha@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Deine Mädels sind genauso hübsch wie du!
    Ich sollte auch endlich mal wieder was nähen.
    Und weil mir der Hamburger 'Frühling' derzeit eine Erkältung nach der anderen beschert, brauche ich unbedingt Gummistiefel Nr 3 in Gr 39.... ;)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nina, tolle Aktion, danke! Die Nr. 3 in Gr. 33 würde hier sicher nicht nur bei Regen getragen... Liebe Grüße sendet Dir Wiebke Pelle.hollerbusch(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. <3 <3 ich schwärme jetzt mal nicht von all den Schnittmustern, die ich von dir gekauft habe, ohne jemals Zeit zu finden, sie zu nähen... aber Hauptsache mal haben ;-)
    Ich lese auch sehr wenig auf Blogs, aber bei dir bleibe ich irgendwie immer hängen...
    Wenn ich gewinnen würde, wäre das ja fantastisch! Ich würde Modell 2 in 25 nehmen...
    Liebe Grüße von ( jenny . kettler @ t - online . de )

    AntwortenLöschen
  37. Meine kleine madame hat sowieso 3 paar Gummistiefel pro Größe bei Großeltern, kindergarten und co. verteilt. Aber ich bräuchte auch mal welche für den Spielplatz-matsch! Und wenns schon regnet, dann lieber bunt: ein Paar der nr. 2 in 39 für mich, bitte? ( sophia (et) rangerer . at )

    AntwortenLöschen
  38. oh wie cool die Gummistiefel doch sind <3...... Nummer 2 in Größe 37 wäre klasse

    Lg Maria (mari2912@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. ...ihr kennt das ja alle, immer denkt man zuerst an die Kids, aber heute würde ich mich mal riesig über coole Gummistiefel für mich freuen :-) ich würde gerne Ne. 3 in Größe 38 gewinnen...
    Boah wäre das ein schönes Ostergeschenk :-)
    tan-sch@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Die Shirts sehen klasse aus! Die Schueh natürlich auch ;-) Ich würde gern die 2 in Gr. 39 gewinnen.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das wäre ja perfekt. Ich habe nämlich gerade auf einem Bauernhof begonnen zu arbeiten und da wären die Stiefel praktisch und schick zugleich ;-)
    Größe 39 müsste perfekt passen!
    handperle(at)yahoo.de

    Liebste Grüße von Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach glatt vergessen: Nr.1 wäre mein Favorit - dann dürfen die Sachen umso bunter sein :-D

      Löschen
  42. Die sind ja hübsch, die Gummistiefel! Und Größe 26 wäre super! Und die Nr.3 fände ich irre (würde ich mich so nie zu kaufen trauen, aber könnte echt mal klasse sein ;-))

    AntwortenLöschen
  43. Stiefel Nr. 1 in 38 wäre super!!!❤️
    babsipiro@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Meine Tochter hat mit 8 Jahren auch schon Gr. 36 und schlüpft ständig in meine Schuhe...wird Zeit für Nachschub!!!😂

    AntwortenLöschen
  45. Stiefel 2 in Größe 39 wäre der Hammer :)

    tina_pudel(at)web(punkt)de

    Und ja, schon ganz schön groß die Beiden :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    toll sehen die Stiefel aus. Nummer 1 wäre wunderbar in Gr 38
    Ich wünsche schon einmal schöne Ostern und grüße herzlich,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Moin !
    Wir lieben auch Bisgaard ...Wir würden uns über Nr1 freuen in 38
    Liebe Grüße Ute

    Claus.luitjens@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  48. Die Shorts sind super, der graue Kleestoff ist ganz nach meinem Geschmack und die Sandalen könnten mir auch gefallen ��
    Die Gummistiefel könnten meine Tochter und ich uns teilen, je nach dem, wer gerade mit dem Hund geht. Ich glaube Nr.1 in Gr. 40 wären die richtigen
    jutta (ät)hotrodz (punkt )de

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Klamotten <3

    Ich habe mich spontan in Nummer 3 verliebt und würde diese so gerne in Größe 40 gewinnen.

    sandra.brueck84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Toller Blog und tolle Schnittmuster - aber die Stiefel sind auch toll - am Schönsten sind die Nr. 2 in Größe 40
    warneckebirgit@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Danke dir sind auch wir im Patches Rausch �� coole Sache! Und tolle Schuhe ...meine Große würde sich über Nr 1 in Gr 40 freuen. Frohe Ostern und liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  52. HA! Meine Kinder hätten sich auch um den Kackhaufen gestritten....
    Bisgaard heißt auch unsere liebste Schuhmarke und passenderweise habe ich grade die über den Winter zu klein gewordenen Gummistiefel von Bisgaard aussortiert, so dass nun dringend neue einziehen dürfenmüssensollen: Bitte Modell 1 in Größe 30 für den Bengel!
    Email ist: jessica.g@gmx.de

    Liebe Grüße und schöne Ostern!

    Jessica

    AntwortenLöschen
  53. Gummistiefel sind bei ner stylischen Klamotte ja nicht mehr weg zu denken. Ich würde mich über Nr. 3 in Gr. 33 freuen.
    LG Andrea
    baer.andrea@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Shirts! Ich schau regelmäßig deinen Blog! Und auch wir lieben Bisgaard Schuhe. Die Nr.n3 in Gr. 36 wäre super! Liebe Grüße info at silkedesign punkt de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Bisgaard? Da musste ich aufhorchen -unsere Marke, ob Sommer oder Winter!! Aber Gummistiefel hatten wir noch nicht daher, aber benötigen Kinder ja auch immer durchgehend. Ich könnte auch welche gebrauchen, aber ich möchte sie gerne den Kindern gönnen bzw. einem, daher Nr. 2 in 27. (Nach nr. 1 in 32 müsste ich mich dann unbedingt auch noch umsehen!)
    Schöne Ostern
    Denise
    ball at skizzenreich punkt de

    AntwortenLöschen
  56. Größe 20 wäre optimal, liebe Grüße ...chatforest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Bisgaard rockt immer und Gummistiefel sind auch bei uns im Dauereinsatz, über Größe 35 würde sich meine Kleene freuen. Frohe Ostern und schön relaxen! kahrend@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nina,
    ich würde mich riesig über die Gummistiefel Nr. 2 in Größe 40 freuen!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, lustiges aber erholsames Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  59. Gerne Modell 2 in Größe 39

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nina,
    ich liebe deinen Blog ... total sympathisch und inspirierend! :-) Mit gefallen die Gummistiefelchen Nr. 2 übrigens wirklich gut. Sollte ich auserkoren werden: Größe 38 würde passen!:-)
    Frohe Ostern uns liebe Grüße aus Wien, Martina (maryX1@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo
    Ganz klar Modell 3 , tiegerlilly in 40
    Österliche Grüße
    Steffi Steuhl1@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hi Nina,
    da hast Du coole Shirts gezaubert, die Stoffe sind auch wirklich schön!
    Danke für die Chance auf so hübsche Stiefel, ich würde mich über Modell 1 in Größe 39 freuen (vermutlich nicht lange, da sie das große Töchterlein bald vereinnahmen würde ;-)).

    Habt entspannte Ostertage,
    Daniela (setsuko ääät gmx puunkt de)

    AntwortenLöschen
  63. yeaaaahhh! Matsch!!! So in etwa habe ich den Eindruck denkt die Tochter, wenn sie zum Pony geht - natürlich vor allem im Herbst und Frühling, wenn der Boden so richtig durchgesuppt ist. Die Stiefel Nr 1 wären in der Größe 40 da die richtige Ausstattung, um ewigliches Stiefellettenpolieren zu vermeiden :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde gern die Stiefel Nr. 2 in Größe 39 gewinnen. Danke für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde super gern die Stiefel Nr. 2 in Größe 39 gewinnen. Tolles Gewinnspiel und schöne Beiträge auf deinem Blog - hab ich direkt meiner Tante empfohlen!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  66. Nr. 2 ist auch mein Favourit, da würde ich mich riesig über Gr. 40 freuen.

    Liebe Grüße Astrid

    tief68@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    Tolle Verlosung!
    Ich hätte gerne die Nr. 1 in Größe 39.
    Lg ella edita
    Sewsister@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Wohooooo...so coole Shirts! Und die Gummistiefel wie immer Bisgaard Lässig!
    Meine Tochter wünscht sich Modell 3 in Gr. 36
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich über jeden weiteren Blogbeitrag :)
    ��

    AntwortenLöschen
  69. Schön.Modell 2 in 31 sollte passen.
    mailforsilki@googlemail.com
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  70. Wirklich schicke Stiefel, vielen Dank für die Chance ;-)
    Am besten gefällt mir die Nr. 1 (Gr.38)
    Ich wünsche schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Nina, tolle Shirts hast du für deine Kinder genäht. Meine Tochter schwankt auch langsam zwischen bunt und cool. Naja mal sehen, wie lange ich noch nähen darf. Mir gefallen die Modelle 1 und 2 (Größe 39)
    LG Manuela
    (Maelam73 at aol.com

    AntwortenLöschen
  72. Frohe Ostern Nina, meine Tochter könnte für unser Zeltlager an Pfingsten wirklich neue Gummistiefel brauchen. Das Modell 3 in Größe 31 wäre toll.
    LG Ute
    ute.oberdorfer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Erst einmal wünsche ich Frohe Ostern :-)
    Die Stiefel Nummer 1 wären in 38 der Knaller...

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende,

    Silvia
    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde mich sehr freuen, die Gummistiefel für meine Tochter zu gewinnen, die schon auf recht großem Fuß lebt mit einer 38.

    Schöne Ostern und netten Gruß,

    der Frank
    serienjunkie261[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Meine Tochter würde sich über Stiefel Nr. 2 in einer 39 freuen. :)
    Schöne Ostern!
    ilytheala(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Oh super, euer Gewinnspiel ist ja toll und was für Naturdamen wie mich :) ich liebe die Natur und all ihre Facetten aber nasse Füße gehören nicht dazu. Würde mich daher so sehr über Modell Nummer 2 in einer 39 freuen und die Welt erkunden. (stef0907@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  77. Schön wenn wir uns das aussuchen dürften dann gerne die Nummer zwei in 39 Dankeschön für die Möglichkeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, jetzt erst ist das Kommentar raus.. Na dann nächstes Mal

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi