Die geballte, wundervollste Ladung Designbeispiele von Charly!




Ihr Lieben,

als ich euch die Designbeispiele für meine Astronautenmütze Charly gezeigt habe, habe ich sie ja in einer Collage vorgestellt, damit sie auch in das e-book passen. Schon beim Erstellen der Fotocollage war ich echt unglücklich, denn viele Bilder meiner tollen Probenäherinnen kamen gar nicht so richtig schön rüber, obwohl sie mir verschiedenste Bilder zur Verfügung gestellt hatten. Deshalb möchte ich jetzt noch einmal alle Bilder einzeln zeigen, um alle Modelle gebührend zu feiern! Die Bildparty geht also jetzt los...(Falls die Seite jetzt ganz langsam wird, dann liegt das nicht an euch. Das sind die vielen Bilder...)

Ganz am Ende könnt ihr eure Modelle gerne verlinken, wenn ihr sie auf dem Blog gezeigt habt. Ich freue mich sehr, dass mein Schnittmuster so gut ankommt und ich bei DaWanda so nette Bewertungen bekomme. Hachz! Wunderbar! 

Ihr bekommt das e-book noch bis Donnerstag mit 15%Entdecker-Rabatt bei DaWanda. Und dann noch hier und hier.Geilo oder was?
Instagram: Cajomata


Instagram: Cajomata 



Aline von http://einzelglueck.blogspot.de/

Aline von http://einzelglueck.blogspot.de/

Aline von http://einzelglueck.blogspot.de/

Sandra: http://dekokidslife.blogspot.de/ 

Antonia: http://donarl.blogspot.de/ 


Hannah: https://www.facebook.com/skoenneting  

Jennifer: http://www.kayhuderfjaeril.blogspot.de/

Jennifer: http://www.kayhuderfjaeril.blogspot.de/

Maren: http://meinkleinkram.blogspot.de/ 

Monika: http://funkyflames-life-as-art.blogspot.de/

Nadine: http://sewed-a-la-din.blogspot.de/ 

Kerstin: http://naehzirkus.blogspot.de/

Nina: http://zepideh.blogspot.de/

Pia: https://www.facebook.com/Inselzwerg?fref=ts

Pia: https://www.facebook.com/Inselzwerg?fref=ts

Pia: https://www.facebook.com/Inselzwerg?fref=ts

Pia: https://www.facebook.com/Inselzwerg?fref=ts

Sabrina: http://www.pinkopossum.de/

Kati: http://die-seensucht.blogspot.de/

Sabine: www.kleinbullerbue.blogspot.ch

Caro: http://gallisblogbook.blogspot.de/

Steffi: http://www.kleinerhase.com/