Der Herbst wird toll: Mit Hamburger Liebe und Hedi ist für alle etwas dabei!





Moin ihr Lieben! 

Vor ein paar Wochen bin ich mit meinen Mädels, meinem Mann, meiner Freundin und ihren beiden Kindern zum großen "Hedi-Hamburger Liebe-Shooting" auf. 

Gestatten: Das ist meine Freundin Miri mit ihrer Tochter - in der neuen Herbstkollektion von Hamburger Liebe und mit meinem Rock Frau Hilda und dem Raglankleid Alma, in die ein Tunnelzug eingezogen worden ist.

Das war ein Spaß! 

Die Kinder haben gespielt, ab und zu gab es eine Anweisung von mir - mein Mann hielt sie bei Laune und machte im Hintergrund Faxen. Zwischendurch gab es mal eine Ladung Gummibärchen und danach einen großen Topf Nudeln für alle bei uns zuhause. 

Es sind noch viele andere Bilder entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen und Wochen zeigen möchte. Diesmal habe ich drei neue Schnittmuster im Gepäck, zwei Pullover und eine Mütze. Für Mädchen und Jungs. Und genau daran hat auch Susanne von Hamburger Liebe gedacht. 

An uns alle nämlich. 

Es gibt für den Herbst tolle Stoffe für uns Damen, für Mädchen und für Jungs. Für kleine und für große. Guckt Euch unbedingt das Lookbook an - dort könnt ihr auch schon einmal meine neuen Schnitte luschern. Auch meine Kolleginnen haben mal wieder ihr Bestes gegeben und so super Designbeispiele genäht. Die Stoffe sind ab sofort bei Hilco für Händler vorbestellbar und werden im November dann an Eure Lieblingsstoffläden ausgeliefert. 







Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und danke ganz herzlich meinen beiden tollen Models und bin sehr glücklich über Eure Unterstützung! 

Küsse, Nina 

P.S.: Was sagt ihr zu den Bildern und den Stoffen?