Hamburger Liebe "Birds of a Feather" : Frau Edda und Frau Tilda sind ein tolles Paar!






Moin ihr Lieben! 

Ich wusste doch, dass ihr noch mehr von meinen Kalkleisten sehen wollt! Dafür habe ich mich bei echt kalten Temperaturen für euch aus meiner warmen Bomberjacke und Jeans geschält und mir mein neues Lieblingsoutfit angezogen! Guckt keiner? Schnell in den Rock und in das Shirt! Gelbe Birkenstock-Schlappen an und los! Wuahhh, ist das kalt an der Ostsee - aber für den passenden Hintergrund tut man ja so einiges. Die Bilder sind vor ein paar Monaten entstanden und ich fiebere schon so lange darauf hin, sie euch endlich zeigen zu können. 

Ich habe mich bei dem wunderschönem Stoff aus der neuen "Birds of a Feather – Kollektion" von Hamburger Liebe für ein Kurzarmshirt Frau Edda und für den Bleistiftrock Frau Tilda entschieden. Den Baumwolljersey "VERY BERRY" gibt es noch in anderen Farbstellungen und es wird den Stoff auch in Popeline geben. Die ganze Kollektion ist der Oberhammer und ich freue mich sehr, euch bald auch noch die Outfits meiner Mädels zeigen zu können. Susanne hat zu dieser Kollektion ein kleines Video gedreht, wo sie den Entstehungsprozess erklärt. Ein Blick hinter die Kulissen sozusagen - toll oder?
Die Stoffe können schon von Händlern vorbestellt werden und werden dann im Herbst ausgeliefert. 




Der Bleistiftrock macht echt immer eine sehr vorteilhafte Figur. Allerdings muss ich sagen, dass es insgesamt etwas locker sitzt, weil ich zum Zeitpunkt des Nähens noch etwas schwerer war und hier schon 4 kg abgenommen hatte. Die Passe hinten habe ich diesmal mit einem Coverstich in neon verziert, auch eine Paspel macht sich hier echt gut! Im Vergleich zum Zeitpunkt der Bilder habe ich bis heute rund 10 kg mehr abgenommen, was ich manchmal gar nicht glauben kann. Ich finde mich hier auch schon ganz gut und mag dieses Outfit für den Sommer sehr! Ich werde auf jeden Fall noch einmal davon berichten, weil es doch so viele interessiert! Ich bin sehr froh, dass ich einige von euch dafür motivieren konnte. 



So, jetzt halte ich meine Kalkleisten mal in die Sonne, wenn diese mal herauskommt! 

Ganz viele Grüße, Nina 




In Kürze:


Schnitt: Bleistiftrock Frau Tilda
Kurzarmshirt Frau Edda
Stoff: Birds of a Feather – Very Berry